Dienstag, 2. Februar 2016

Paperworld!!

War das toll, ich bin völlig entzückt von den vielen wunderbaren neuen Produkten, die ich gestern gesehen habe. Sechs Stunden lang sind wir durch die Hallen gewandert, ich hab Muskelkater! Britti, wie gehts meiner Messebegleitung?

Vor allem die skandinavischen und niederländischen Anbieter haben es mir angetan und Promis haben wir auch gesehen. Wer erkennt die nette Frau auf dem Foto unten? *die Auflösung gibt's am Ende der Artikels



 Die schönen Produkte von Bungalow aus Kopenhagen werdet ihr sicher bald in der Auslese finden!




Jetzt geht's ans Bestellen, und damit dann auch für alles genug Platz ist, gibt es in der Auslese demnächst ein paar kleine Umbauten. Lasst euch überraschen, bald lade ich dann zur Eröffung der neuen Papeterie-Abteilung ein!




* Ich sag euch, das war mal ein skurriler Anblick! Martina Lammert (aus dem ARD-Buffet und Buchautorin von verschiedenen Kreativbüchern) hat per Liveübertragung auf eine große Leinwand was vorgemalt, und etwa vierzig Damen und Herren im Publikum haben simultan nachgemalt. Sehr amüsant!

 

1 Kommentar:

  1. Oh, Du warst auf der Paperworld. Dann komme ich bald mal im Laden vorbei :-)
    Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen