Dienstag, 23. Februar 2016

Was geht in der Auslese?

Hallo, da bin ich wieder! Zurück aus dem Urlaub und super erholt von ein paar schönen Skitagen im Allgäu. Und ich konnte es tatsächlich kaum erwarten, wieder in der Auslese zu sein, und freu mich grad wie 1000 Hundewelpen! 

Zum einen bin ich völlig begeistert von den tollen Anbauten, die der liebe Raphael in meiner Abwesenheit umgesetzt hat, zum anderen kommen jetzt jeden Tag Pakete an mit den ganzen wunderbaren Sachen, die ich nach der Paperworld bestellt hatte. Hier schon mal ein paar erste Impressionen, wer mehr sehen will muss vorbei kommen und gucken :-)

Das geht diese Woche übrigens auch am Donnerstagabend, denn da gibt es einen Vortrag von Nicole Klemens "!DESIGN? Oder: wieso kostet die Käsereibe 100 Euro?". Und am Samstagnachmittag sind noch ganz wenige Plätze frei für Susannes Kreativworkshop "Fächermappe binden", wenn ihr spontan Zeit und Lust hättet...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen