Donnerstag, 21. Januar 2016

Veranstaltungen in der Auslese

Die nächsten Termine stehen fest! Zum Teil aber erst mal als "Save the date", die Einzelheiten folgen dann noch so nach und nach. Aber damit ihr planen könnt, hier schon mal alles was kommt:



Vortrag Sonja Zitzmann - Einmal um die ganze Welt

Donnerstag, 28. Januar 2016, 19:00 Uhr


Sonja Zitzmann war Projektleiterin in der Automobilindustrie. 2012 ging sie auf Weltreise und besuchte 11 Länder in 2 Jahren: Kapverden, China, Australien, Neuseeland, Tonga, Fidschi, Vanuatu, Thailand, Myanmar, Bali und Nepal. Heute arbeitet sie als Coach und Trainerin in ganz Baden-Württemberg. Sie berichtet, wie eine so lange Reise zwei Menschen und deren Leben verändert, wie Ressourcen freigesetzt werden und wie man einen Schritt aus seiner Komfortzone wagen kann. Als Coach schlägt sie hier den Bogen zu Veränderungsprozessen, bei denen sie ihre Kunden heute unterstützt und begleitet.






Kreativworkshop mit Susanne König: Fächermappe binden (AUSGEBUCHT)
Samstag, 30. Januar 2016, 14:00 bis 17:00 Uhr

Ausgebucht, aber es gibt einen zusätzlichen Termin am 27. Februar!


 
 


Spätlese in der Auslese

Dienstag, 09. Februar 2016, 19:00 bis ca. 21:00 Uhr

Immer am zweiten Dienstag im Monat gibt es in der Auslese eine Spätlese. Zum einen mit viel Zeit zum Stöbern und Lesen nach Ladenschluss bei einem gemütlichen Apero, zum anderen aber auch jedes Mal mit ein paar ausgewählten Buch- und Geschenktipps von mir.

Weitere Spätlese-Termine: 08. März 2016 / 12. April 2016 / 10. Mai 2016 / usw.


Vortrag mit Nicole Klemens - Thema Design

Donnerstag, 25. Februar 2016, 19:00 Uhr
Weitere Informationen folgen in Kürze!


Kreativworkshop mit Susanne König: Fächermappe binden (Zusatztermin)
Samstag, 27. Februar 2016, 14:00 bis ca. 17:00 Uhr
29,00 € inkl. Material und Getränke

 
 



 
Spätlese in der Auslese
Dienstag, 08. März 2016, 19:00 Uhr
Immer am zweiten Dienstag im Monat gibt es in der Auslese eine Spätlese. Zum einen mit viel Zeit zum Stöbern und Lesen nach Ladenschluss bei einem gemütlichen Apero, zum anderen aber auch jedes Mal mit ein paar ausgewählten Buch- und Geschenktipps von mir.

Weitere Spätlese-Termine: 12. April 2016 / 10. Mai 2016 / usw.


Kreativworkshop mit Nicole Klemens: Handlettering Teil 2

Samstag, 12. März 2016, 14:00 bis ca. 17:00 Uhr
 
 
Auf vielfachen Wunsch ein zusätzlicher Termin für die Schönschreiberei! Und auch für die, die im November schon dabei waren, ist es interessant: Nicole zeigt Brushlettering!
Spätlese in der Auslese
Dienstag, 12. April 2016, 19:00 Uhr
 

Immer am zweiten Dienstag im Monat gibt es in der Auslese eine Spätlese. Zum einen mit viel Zeit zum Stöbern und Lesen nach Ladenschluss bei einem gemütlichen Apero, zum anderen aber auch jedes Mal mit ein paar ausgewählten Buch- und Geschenktipps von mir.

Weitere Spätlese-Termine: 10. Mai 2016

 
Vortrag mit Nicole Klemens: Sketch Notes

Donnerstag, 21. April 2016, 19:00 Uhr

Weitere Informationen folgen in Kürze!


Ferien in der Auslese
Die Auslese hat 2016 voraussichtlich an folgenden Tagen geschlossen:
Montag, 01. Februar 2016 - Ich fahre nach Frankfurt auf die Messe Paperworld
Montag, 08. Februar 2016 - Rosenmontag
Montag, 15. Februar bis Sonntag, 20. Februar - Skiferien!
Samstag, 02. April - Ich fahre nach Offenburg auf die Messe handgemacht
Samstag, 04. Juni - Ich nehme in Laufen am Landkoffermarkt teil
Montag, 15. August bis Sonntag, 27. August - Sommerferien

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen