Samstag, 25. Juli 2015

Ach so?

Natürlich möchte ich mit euch auch meine Aha-Erlebnisse teilen... oder Neues aus der Rubrik "Worüber Buchhändler lachen"

Ich bin diese Woche sehr beeindruckt von der Werbung des Piper Verlags für "Tess von den d'Urbervilles" von Thomas Hardy. Statt wie andere Verlage einfallslos für diesen großen englischen Klassiker mit der komplexen Geschichte und der Schönheit der Sprache zu werben, hat Piper eine ganz andere Strategie. Zitat:

"Im Weltbestseller "Shades of Grey" erhält Ana Steele von ihrem Verehrer Christian Grey ein Päckchen. Darin: die 1891 erschienene Erstausgabe von Thomas Hardys Roman "Tess".
Entdecken auch Sie die Faszination dieses Klassikers, mit dem die zügellose Leidenschaft zwischen der Studentin und dem attraktiven Unternehmer ihren Anfang nahm."




Ach so.


(Quelle: Libri WWS)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen