Donnerstag, 19. Mai 2016

die kunstpause

Große Neuigkeiten!! Ich hab's ja schon ein paarmal angedeutet, und jetzt endlich ist es soweit: die kunstpause kommt! Nicole Klemens, die viele von euch ja schon kennen, und ich werden unter diesem Namen ab Juni in der Auslese kreative Veranstaltungen und Produkte anbieten. Das wird so toll!










An der Internetseite und dem Facebookauftritt arbeiten wir noch, und hier schon mal der erste Termin: 


Samstag, 11. Juni 2016
Machmittag „Stempel handgemacht“
14:00 bis ca. 17:00 Uhr
Teilnahmegebühr 29,90 € inkl. Materialpaket und Getränke
 

Aus schönen Motiven eigene Stempel herzustellen macht ein kleines bisschen süchtig! In drei Schritten geht es von der Motivsuche und -übertragung auf das Stempelgummi zum Stempelschnitzen und weiter zu Drucktechniken, zum Beispiel auch im Lagenlook mit mehreren Stempelungen. Dazu gibt es ein bisschen Materialkunde und viele Tipps und Tricks, und natürlich wieder ein Materialpaket mit allem, was benötigt wird.


Anmelden könnt ihr euch per Mail an mich, telefonisch in der Auslese oder auch direkt im Laden. Und wenn ihr gerne die komplette Terminübersicht bis September haben wollt, schickt mir doch einfach eine Mail an hallo@auslese-fuer-freunde.de, dann sende ich euch ein pdf und nehme euch auch in unseren kunstpause-Newsletter mit auf.

Ich freu mich so, denn zusammen mit Nicole sprudeln die Ideen nur so aus uns raus - wir kommen kaum mit dem Aufschreiben hinterher, zum Glück können wir Sketchnotes ;-) Als nächstes ist ein Termin geplant zum... aber lasst euch überraschen, mehr folgt in Kürze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen