Dienstag, 19. April 2016

für Kurzentschlossene:

Vortrag mit Nicole Klemens: Sketch Notes. Clever skizziert statt nur notiert

Auslese, Hauptstraße 36a, Heitersheim
Donnerstag, 21. April 2016, 19:00 Uhr

 
 
Protokolle schreiben in Vereinssitzungen, Meetings und Vorträgen kann eine ziemlich anstrengende Sache sein: genau aufpassen was gesagt wird, alles aufschreiben und dann doch den Faden verlieren. Und leider weiß man oft nach ein paar Wochen gar nicht mehr, was das alles bedeuten sollte¿ Ärgerlich! Mit Sketchnotes, den illustrierten Notizen, kann sich das ändern! Kleine Zeichnungen statt langer Sätze, Informationsverarbeitung statt Kopfschmerzen und einem Knoten in den Fingern. Das Schöne: man braucht kein Künstler zu sein, nichts zu lernen. Punkte und Striche sind die Grundlage, die sicher jeder beherrscht ¿ und Spaß macht es auch noch!

Eintritt frei, keine Anmeldung erforderlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen