Sonntag, 20. Dezember 2015

Der Auslese-Adventskalender: Das 19. Türchen

Zeitschrift Flow, Verlag Gruner und Jahr

Warum: Weil die Flow eine perfekte Mischung aus intelligenten Artikeln, schönen Fotos und kreativen Anregungen bietet. Ich mag den unaufgeregten Tonfall und die Menschen, die vorgestellt werden und besonders natürlich auch die Rubrik "Die fünf Bücher meines Lebens". Die Flow ist eine der wenigen Zeitschriften, in denen ich länger als eine halbe Stunde zu lesen habe, und die Papetrie-Geschenke (Notizbücher, ein Kalender, Geschenkpapier) in jeder Ausgabe sind auch sehr nett.

Für wen: Eigentlich alle so ab 15. Die Flow ist nicht nur was für Kreative, auch die Artikel sind sehr lesenswert und angenehm alltagstauglich. Hauptsächlich geht es darum, das Leben mit seinen schönen Seiten zu genießen und nicht zu schwer zu nehmen. Damit ist die Flow das ideale kleine Dazu-Geschenk oder natürlich auch als Abo bestimmt sehr willkommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen