Montag, 25. April 2016

Kreativworkshop in der Auslese

Das war ein superschöner Kreativnachmittag am Samstag! Während der Regen gemütlich auf's Dach getrommelt hat, waren wir im Oberstübchen der Auslese fleissig und haben uns buchbinderisch an Sammelmappen im Format A4 versucht. 
 
Zum ersten Mal hat ein Workshop oben auf der Galerie stattgefunden und ich fand es großartig! Und auch die Teilnehmerinnen haben bestätigt, dass es ideal war, kuschelig und inspirierend. So freue ich mich schon auf die nächsten Termine, und im Sommer machen wir die Fenster auf für ein Cabrio-Feeling!
 
Hier ein paar Impressionen: 
 



Die Ruhe vor dem Sturm... wir waren zu neunt, aber bis zu zwölf Kreative finden gut Platz ohne dass man sich in die Quere kommt. Und auch für das Catering und eine kleine Buchauswahl gab es noch ein Eckchen.





Alle schwer beschäftigt... unsere liebe Kursleiterin Susanne war immer in Rufweite und hat mit Rat und Tat unterstützt. Und streng kann sie auch sein ;-) Die schönen Buchbinde-Papiere und die Unterlagen sind die eine oder andere innige Verbindung eingegangen, die nicht ganz so geplant war, aber wir konnten alles retten und haben uns zum Schluss noch mal total verausgabt: Runde Ecken, Schlupfe und Ton-in-Ton-Register für Kleopatras Mappe. Seht selbst wie schön die Mappen geworden sind:

 


 
P.S. Mailt mir gerne eure Mailadresse, wenn ihr über die kommenden Workshops auf dem Laufenden gehalten werden möchtet, wir haben soooo tolle Themen in petto!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen