Freitag, 11. Dezember 2015

Der Auslese-Adventskalender: Das 11. Türchen
 
Stephanie Bräuer: Das erste Ma(h)l. Becker Joest Volk Verlag
 
Warum: Weil das für mich die einzig wirklich aufregende Kochbuch-Neuerscheinung dieses Jahr ist. Hier werden Spitzenköche und ihre Partner interviewt und erzählen, wie sie sich kennen gelernt haben und welche Rolle das Essen in ihrer Beziehung spielt. Dazu gibt es viele ganz tolle Rezepte - wie Spitzenköche halt zu Hause kochen, bodenständig und nachkochbar, aber immer mit einem besonderen Kick. Und natürlich mit wunderschönen Fotos!
 
Für wen: Alle die gerne kochen und ein besonderes Kochbuch bekommen sollen. Dieses ist nicht nur zum Nachkochen, sondern auch als Lesebuch wunderbar (und nebenbei, weil das Leben ja angeblich auch nach Weihnachten noch weiter geht, ist dieses Buch das perfekte Hochzeitsgeschenk!).
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen