Mittwoch, 9. Dezember 2015

Der Auslese-Adventskalender: Das 9. Türchen

Aha, ihr habt bestimmt gedacht, ich hätte euch vergessen! Aber nein, das Türchen hat nur ein bisschen geklemmt (wahrscheinlich standen die leeren Proseccoflaschen von der Spätlese gestern dahinter).

Peter Martens: Markgräfler Kulturführer, Verlag art + weise

Warum: Ich finde, der neue Markgräfler Kulturführer ist das ideale Geschenk für die beste Freundin oder einen anderen lieben Menschen, mit dem man gerne mehr Zeit verbringen möchte. Hier werden Künstler, Museen und Kulturorte vorgestellt, und auch besondere Cafes und andere lohnende Ziele für ein paar beflügelnde Stunden - wie zum Beispiel auch schöne Buchhandlungen, hüstelhüstel. Der Kulturführer zusammen mit einem Gutschein für einen schönen Nachmittag ist doch das perfekte Erlebnis-Geschenk!

Für wen: Der Kulturführer ist ein Reiseführer und ein Ideenbuch und schön für alle, die an Kultur und unserer Region interessiert sind. Auch als inspirierendes Bilderbuch für Menschen, die Sinn für Malerei und Gestaltung haben, kommt er sicher gut an. Wenn ihr also jemandem Kreativem eine Freude machen wollt, seid ihr hier auf jeden Fall richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen