Montag, 30. November 2015

 
Juchu, der erste Kreativworkshop in der Auslese!
 
Was für ein legendärer Auftakt! Am Samstag haben wir uns zum ersten Mal zu einer kreativen Auszeit in der Auslese zusammen gefunden und einen Nachmittag lang richtig viel Spaß gehabt. Und die Ergebnisse lassen sich doch auch sehen, oder? Es ging um "Schriftspielereien zur Weihnachtszeit" und das Thema Handlettering, das uns die liebe Nicole mit viel Witz und Kompetenz so nahe wie möglich gebracht hat. Mehr von ihr gibt's hier: www.20vierzehn.de.
 
Ich glaube, in keiner anderen Buchhandlung war der Samstagmittag so vergnüglich und laut, das war einfach wunderbar - inklusive Lachanfällen, spontanen Namensänderungen (weil, wenn das "a" halt besser aussieht als das "i") und einigen Flaschen Prosecco. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Workshop: Am 30. Januar zeigt Susanne König, wie man eine Fächermappe bindet. Save the date!
 
 
   







1 Kommentar:

  1. Ich hoffe ja sehr, dass es eine Wiederholung gibt!!!
    Ganz liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen