Dienstag, 1. Dezember 2015

Der Auslese-Adventskalender: Das 1. Türchen

Nachdem in der Auslese ja schon das Weihnachtswunderland eröffnet ist, mache ich heute für euch das erste Türchen im Adventskalender auf. Ich habe nämlich überlegt, dass gerade vor Weihnachten Geschenktipps bestimmt willkommen sind, und werde euch daher jeden Tag eine Idee im Auslese-Adventskalender vorstellen. Los geht's:

Rachel Weaver: Die Stille unter dem Eis, Pendo Verlag
 
Warum: Weil das eine sensibel erzählte, fesselnde Geschichte über ein junges Paar ist, das zusammen in einen einsamen Leuchtturm in Alaska zieht und dort mit der Natur und miteinander und den Geheimnissen der Vergangenheit kämpft.
 
Für wen: tendenziell Menschen bis Mitte Vierzig, Männer und Frauen gleichermaßen, die die Natur lieben und gerne gute Geschichten lesen, die Tiefgang haben, aber nicht zu kompliziert sind, und in denen es nicht nur um Liebe geht


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank, Oh, ich liebe Buchempfehlungen und diese spricht mich sehr an. Einen schönen Tag wünscht Sanne!

    AntwortenLöschen