Montag, 7. September 2015

Veranstaltung in der Auslese: Ist das wirklich Kunst?!

Am Donnerstag, den 17. September 2015, gibt es in der Auslese einen Vortrag über Moderne Kunst mit Nicole Klemens, Kunsthistorikerin

Spätestens seit der Hausmeister die Fettecke von Joseph Beuys weggeputzt hat, steht die Moderne Kunst im Fokus: Ist das Kunst oder kann das weg? Nicole wird uns auf bestimmt wieder sehr unterhaltsame Art mit auf eine Reise durch die Moderne Kunst nehmen. Danach können wir im Museum das gemurmelte "Pffft, das könnte ja mein Kind auch schon" vom Nachbarn elegant kontern und uns als Kunstkenner in spe ausweisen.

Wie immer gibt es passende Häppchen und einen guten Schluck zu trinken. Ich freue mich auf euch!


Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und der Eintritt ist frei. Eine kleine freiwillige Spende ist aber willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen