Donnerstag, 8. Oktober 2015

Ein Herbstsamstag in Heitersheim

„Ladensterben in Heitersheim – in der Hauptstraße wird’s leerer“ – so hat die Badische Zeitung letzten Oktober einen Artikel überschrieben. Aber wir sind sehr lebendig! Am 10. Oktober 2015 veranstalten die Geschäfte und Gastronomen der oberen Hauptstraße in Heitersheim einen langen Herbstsamstag mit vielen Aktionen und Aktivitäten für kleine und große Gäste. So wird es in der Photo- und Bilderecke das eigene Foto mit Rahmen zum Angebotspreis geben, der Kinderschuh und die Buchhandlung Auslese locken mit Herbst- und Winterneuheiten und der Römerkeller und das Weingut Walz verwöhnen euch mit Kürbissuppe, Semmelknödeln mit Waldpilzen und feinen Weinen und Sekten. Außerdem gibt es Kaffee und Kuchen, Kinderschminken, in Zusammenarbeit mit dem Keramiktöpfle in Laufen Fingerstempeln auf Keramik und einen Kinderflohmarkt. Dazu spielen im überdachten Hof die Musiker von JOs little Apartment. Wir alle freuen uns schon auf euch!

Samstag, 10. Oktober 2015 von 10:00 bis 16:00 Uhr in Heitersheim, Obere Hauptstraße
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen