Montag, 20. Juli 2015

So viel Gutes...

Vorher auch schon, aber insbesondere seit ich die Auslese habe, passieren mir unglaublich viele ganz besondere und gute Dinge. Dann werde ich immer ganz andächtig - womit habe gerade ich das verdient, dass die Welt so nett zu mir ist? Dass ich so viel Unterstützung und Hilfe und Zuspruch bekomme? Und wie kann ich das zurück geben? Laut einer lieben Freundin geben wir ja all das Gute nicht direkt an den Sender zurück, sondern an ganz andere Personen weiter, und so entsteht dann ein großer Kreislauf der netten Taten. Jedenfalls bin ich sehr dankbar dafür!

So eine unglaublich gute Sache ist auch heute passiert: Sabine Asgodom war da (ja, genau die!) und hat mich für ihr neues Buchprojekt interviewt. Es wird um wahr gewordene Träume gehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen